nbelea.de

Informatiker

Die Info-Schmiede "nbelea.de" bietet Problemlösungen im IT- und EDV-Bereich an,
wir bestehen darauf, Sie stets zum gewünschten Erfolg zu lenken.

Nicola Manuel Belea

Ich bin gebürtiger Hanseate aus Lübeck, wohne aber nun seit ein paar Jahren in Wiesbaden. Nach einer Ausbildung im Einzelhandel habe ich die Fachhochschulreife am Abendgymnasium erlangt. Danach leistete ich Zivildienst beim EVIM Jugendhilfeverbund und bin dort erstmalig mit der IT im beruflichen Alltag in Berührung gekommen.

Der Bereich der Informationstechnologie fand ich sehr spannend und so habe ich Ende 2010 ein Studium an der Hochschule Rhein-Main aufgenommen. Ich startete zunächst mit "Angewandter Informatik" und wechselte dann 2013 zum Studiengang "Medien Informatik".

Neben dem Studium arbeitete ich bereits in verschiedenen Positionen. So u.a. als Fachinformatiker, als Medieninformatiker, im First-Level-Support, als Tele-Consultant und als Angestellter für Bürokommunikation. Im Laufe der Zeit konnte ich mir dadurch ein sehr breites Fachwissen in den Bereichen Support, Netzwerken, Programmierung und Webdesign aneignen, welches ich nun, neben der Fortführung meines Studiums, ständig erweitere.

Gerne stelle ich Ihnen mein Fachwissen zur Lösung ihrer Herausforderung zur Verfügung. Fordern Sie mich!